ANMELDUNG MITGLIEDSCHAFT

Wir freuen uns, Dich schon bald in unserem Verein willkommen zu heissen. Jetzt nur noch dieses Formular ausfüllen, und schon bald kannst Du an unserem vielfältigen Eventprogramm teilnehmen und spannende Vereinskollegen/innen kennenlernen.

Unter Hauptregion gibst Du bitte an, in welcher Region Du hauptsächlich an STOC-Events teilnehmen werden. Selbstverständlich kannst Du als Mitglied nach Lust & Laune an sämtlichen Events des gesamten Clubs teilnehmen.

In Pflichtfeldern, welche noch nicht bekannt sind, einfach «noch nicht bekannt» vermerken. Bitte beachten Sie auch die Mitgliedschaftsbestimmungen unterhalb des Formulars. 

Der Swiss Tesla Owners Club STOC (das ‘Original’ seit 2012) steht – wie es der Name sagt – ausschliesslich Eigentümern oder Bestellern eines Tesla Fahrzeuges offen.

Auch Mitglieder aus dem Ausland sind willkommen. Und auch aufgenommen werden Personen, die eine Reservation für einen Tesla platziert haben.  

Ebenso können Ehepartner, Lebenspartner und Familienangehörige eines Vereinsmitgliedes selber Mitglied (ohne Stimmrecht) werden.  

Der Jahresbeitrag beträgt 100 Franken pro Mitglied und Vereinsjahr (1. Januar bis 31. Dezember) und die Hälfte davon für Mitglieder ohne Stimmrecht. Und bei Eintritt im zweiten Halbjahr ist der halbe Jahresbeitrag zu bezahlen.  

Der Betrag ist innert 30 Tagen nach Erhalt des Aufnahmeentscheids zu bezahlen, in den Folgejahren jeweils bis zum 31. Januar. Der Austritt ist jederzeit durch schriftliche Benachrichtigung möglich.

Nach Erhalt des Beitrittsgesuchs setzt sich der Swiss Tesla Owners Club STOC mit dem zukünftigen Clubmitglied in Verbindung, um ihm den Aufnahmeentscheid mitzuteilen und den Mitgliederbeitrag in Rechnung zu stellen.  Die Bestätigung erfolgt normalerweise innert 14 Tagen ab Anmeldung.