Ausschreibung Geschäftsstelle 

Auch beim STOC sind erhebliche Einschränkungen notwendig geworden, so dass eine Zusammenkunft des Vorstandes für einen Entscheid für die Vergabe der Geschäftsstelle, sowie in vielen anderen dringenden Angelegenheiten, nicht möglich war. Leider wissen wir, wie viele andere auch, noch nicht, wie lange die Einschränkungen von COVID-19 uns noch beschäftigen werden.

Dennoch haben wir uns fernmündlich im Vorstand darauf verständigt, den weniger aussichtsreichen Kandidaten frühzeitig mitzuteilen, dass sie bei der Vergabe der Geschäftsstellenausschreibung nicht berücksichtigt werden können.

Wir haben die einzelnen Bewerbungen im Rahmen der Ausschreibung mit grosser Aufmerksamkeit uns angesehen und im Rahmen einer Matrix miteinander verglichen.

Die in dieser Phase bereits ausgeschiedenen Bewerber wurden über den aktuellen Stand per eMail informiert.

Folgende Teilnehmer sind noch im Rennen:

Buco Solutions GmbH
Club Office GmbH
swiss tombola AG