> Zurück

STOCmeetup@regionChur

Wann: Freitag 07.12.2018 18:00-22:00
Typ: STOCmeetup
Ort: Restaurant Triangels in Paspels
Teilnehmer: Mitglieder

 Neues Datum = Freitag 7.12.2018

Info Lockeres Treffen für STOC Members und E-Autofreunde.
     
Daten :

Die regelmässigen meetup’s werden jeden geraden Monat  

   

am ersten Mittwoch stattfinden.

     
Zeiten : 18:00 Eintreffen
18:30 Film und Dia
20:00 Essen
     
Organisation /
Ansprechpartner
:

Via Whatsapp Gruppe.
Im OK sind;
Martin Haudenschild, Markus Alig, Andreas Willi, Kevin Russi

     
Whatsapp : Link gibt es auf Anfrage
     
Besonderes :

 OSTTIROLER VIERTELMEILE 2018

    Wir zeigen Euch auf der Leinwand spannende Filmsequenzen und eindrückliche Bilder.
Zur Erinnerung: Nachdem 2017 der Event wegen schweren Gewitter kurzfristig abgesagt werden musste, hatten wir dieses Jahr Wetterglück und wir konnten mit Erfolg an diesem fantastischen Anlass teilnehmen. Nicht unter ferner liefen, sondern ganz vorne trotz beeindruckender, PS-starker und laut-dröhnender Konkurrenz.
Ein Model S P85D, zwei P100DL sowie ein Model X P100DL stellten sich der Phalanx der über 50 Verbrenner entgegen und zeigten eindrücklich einmal mehr, wozu die Elektromobilität fähig ist, leise kraftvoll, Tesla.
Ist die Revanche geglückt, den Lamborghini Aventador zu schlagen, welcher 2016 gegen das Model S P85D von Diego Dudli, als einziger Supersportler mit Strassenzulassung, siegreich war?
Auch dieses Mal durften wir die Stadtbevölkerung samt Bürgermeisterin begeistern als wir im Stadtzentrum in der Fussgängerzone während der Marktzeit 8 Teslas aufreihen durften, mit behördlicher Genehmigung natürlich! Dies war einmal mehr beste Werbung für eine lautlose und emissionsfreie Mobilität der Zukunft.
 

Teilnehmer der Viertelmeile Osttirol und wir freuen uns auf einen gemütlichen und spannenden gemeinsamen Abend!

Martin Haudenschild
     

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)